Wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen fanden seit Mitte März keine Orchester-proben mehr statt. Ob die im Termin-kalender aufgeführten Veranstaltungen stattfinden, kann nicht gesagt werden.

Wir wollen jetzt ab dem 19.06. wieder anfangen, uns regelmäßig zum gemeinsamen Musizieren zu treffen!

Wo: bei unserem Dirigenten im Garten.

1. Termin ist der 19.06.

Beginn: 19 Uhr bis maximal 21 Uhr

Besonderheiten:
- jeder muss sich einen Stuhl und nach Bedarf etwas zu trinken mitbringen.

- auch hier gelten die Hygiene- und Abstandregeln !!!! -

je nach Wetter kann es auch kurzfristige Änderungen/Absagen geben - wir entscheiden von Woche zu Woche, wann wir uns das nächste Mal treffen.

Nächste Probe: 10.07.  (03.07. fällt aus)

Der Musikverein ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Er wird von einem gewählten Vorstand und weiteren vom Vorstand bestimmten/eingesetzten Mitgliedern geführt.

Am 28.02.2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Herrmann Weisheit schied nach 10jähriger Tätigkeit als stellvertretender Vorsitzender aus. Dafür begrüßen wir nun Kerstin Ernst als neue stellvertretende Vorsitzende und wünschen ihr viel Spass und Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit.

1. Vorsitzende: Maria Gründel

stellvertretende Vorsitzende:

Michael Tam                                          Kerstin Ernst

aktuelle Foto folgt!

Kassierer: Ragnar Wende                      Schriftführerin: Nathalie Feldmeier

Musikalische Leitung

Dirigent: Frank Humburg