Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen fanden seit Mitte März keine Orchester-proben mehr statt. Ob die im Termin-kalender aufgeführten Veranstaltungen stattfinden, kann nicht gesagt werden. 

 

Wir wollen jetzt ab dem 19.06. wieder anfangen, uns regelmäßig zum gemeinsamen Musizieren zu treffen!

Wo: bei unserem Dirigenten im Garten.

1. Termin ist der 19.06.

Beginn: 19 Uhr bis maximal 21 Uhr

Besonderheiten:
- jeder muss sich einen Stuhl und nach Bedarf etwas zu trinken mitbringen.

- auch hier gelten die Hygiene- und Abstandregeln !!!! -

je nach Wetter kann es auch kurzfristige Änderungen/Absagen geben - wir entscheiden von Woche zu Woche, wann wir uns das nächste Mal treffen.

Nächste Probe: 10.07.  (03.07. fällt aus)

 

 

Nächster Termin: 

 

Kirchenkonzert

Veröffentlicht am 29.02.2020

10.11.2019, evangelische Kirche von Immenhausen

In der bis zum letzten Platz gefüllten St. Georg Kirche in Immenhausen spielte der Musikverein Immenhausen ein Kirchenkonzert. Knapp 300 Gäste waren der Einladung des Musikvereins gefolgt und konnten schöne Musikstücke, mal melancholisch, mal heiter (und auch manchmal martialisch) genießen.

Der wunderbare Applaus sowie die stehenden Ovationen zeigten einmal mehr, dass Dirigent Frank Humburg ein  einmalig gutes Händchen bei der Auswahl der Stücke hatte. Vielen Dank dafür!

Dank gilt auch all den Gästen für die Spenden, welche statt Eintritt freiwillig gegeben wurden.